// Heinz de Buhr – Firrel

Straßen- und Tiefbau, Erdarbeiten und Lohnbetrieb

Etwa 250 Fahrzeuge und Maschinen, Hallenflächen von mehreren Tausend Quadratmetern und ca. 80 Mitarbeiter: Die Firma Heinz de Buhr aus Firrel hat sich in den fast 30 Jahren ihres Bestehens stetig entwickelt. Gegründet 1988 als landwirtschaftliches Lohnunternehmen, kamen weiteren Unternehmensbereiche wie der Straßen- und Tiefbau und Erdarbeiten hinzu; für den Bereich Entsorgung und Recycling sowie die Werkstatt wurde 2014 eine weitere Halle gebaut.

Runderneuerter Marktauftritt in 2014

Zur Feier diverser Erweiterungen im Jahr 2014 wurde der gesamte Marktauftritt des Unternehmens erneuert. Die intensive Zusammenarbeit im Vorfeld der Veranstaltung hatte einen rundum erneuerten, zeitgemäßen Marktauftritt zum Ergebnis - mit diversen Printmedien von der Einladungskarte bis zum Banner und dem Online-Marktauftritt.

Kunde seit: 2009
Dienstleistungen: Logo-Überarbeitung, Internetseite inkl. mobiler Version, Unternehmensbroschüre, Banner, Einladungskarte, Briefbogen
Link: www.debuhrfirrel.de
Web Design
Print Design